Kostenlos testen Login
Home » Features » Newsletter versenden » Multivariates Newsletter A/B Testing

Multivariates A/B-Testing

Erhöhen Sie Ihre Umsätze durch multivariate A/B-Tests:

  • Test von Betreff, Absendername und Inhalt
  • bis zu 3 Varianten jedes Merkmals testen
  • komplette Newsletter-Varianten gegeneinander testen
  • Automatischer Versand der erfolgreichsten Variante
A-B-Testing

Versenden Sie immer die beste Variante Ihres Newsletters

Optimieren Sie Ihren Newsletter-Versand mithilfe der multivariaten A/B-Tests von Newsletter2Go. Unsere Newsletter-Software bietet Ihnen die Möglichkeit, gleich mehrere Varianten des Inhalts, der Betreffzeile und des Absenders automatisiert zu testen.

Dadurch können Sie Tests mit vielen verschiedenen Newsletter-Varianten versenden. Sobald sich eine Variante als die erfolgreichste herausstellt, wählt unser System diese automatisch für den weiteren Newsletter-Versand an die übrigen ausgewählten Empfänger.

Multivariates Testing mit der E-Mail-Marketing Software von Newsletter2Go ist wesentlich genauer und aussagekräftiger als das einfache A/B Split-Testing, wo nur zwei Variablen gegeneinander getestet werden. Nutzen Sie unsere Testing-Funktion, um Ihren Newsletter-Versand noch besser zu machen und mit weniger Aufwand mehr zu testen.

Mehr über die Newsletter Software